“Wozu in die Ferne schweifen…

“Wozu in die Ferne schweifen…

..wenn das Gute liegt so nah!” (Goethe, “Erinnerung”)

Regional einkaufen – Schlagworte unserer COVID19-gezeichneten Zeit.
Wir, in der Grillschule brenn.punkt, leben diesen Grundsatz schon seit unserem Bestehen.

Umso mehr freut es mich, das ich die Möglichkeit bekommen habe, einen regionalen, aufstrebenden Partner an meiner Seite zu wissen:

Das Haller’s Bullinarium (https://www.bullinarium.com).

Ein kleiner Ausschnitt von der Website:

BULL BEEF® – WIE ES SEIN SOLL

Mit Gras und Heu langsam gewachsen – kein Kraftfutter aus Übersee und keine Hormone.
Durch die wiederkäuergerechte Art der Fütterung ist Hallers Bull Beef zart von Natur aus mit natürlicher Marmorierung – ohne übermäßige Fetteinlagerung und einzigartig im Geschmack Direkt vom eigenen Bauernhof, der größten Kreislaufwirtschaft Österreichs. In den Reifekammern des Bullinariums optimal gereift.