Gernot Tauss

Gernot Tauss

Grillen aus Leidenschaft – Gernot Tauss alias brenn.punkt heißt Sie herzlich willkommen.

Ich bin vor einigen Jahren eher durch Zufall zur Grillerei gekommen, seither passionierter und leidenschaftlicher „Griller“.

Im Jahre 2012 besuchte ich dann meinen 1. Grillkurs. Beeindruckt von dieser Vielfalt an Speisen, welche man nur mit Hilfe von Kohle zubereiten kann, wuchs mein Interesse immer weiter und ich verbrachte fast jede freie Minute vor dem Grill.

So bekam ich dann 2014 die Möglichkeit, die Prüfung zum geprüfter AMA-Grill-Trainer bei Johann Stabauer (www.amagrillclub.at) und Adi Matzek (www.grillschule.at)abzulegen.

Anfang 2015 fasste ich den Entschluss, die Grillschule brenn.punkt zu gründen, um mein Wissen bzw. meine Leidenschaft in Workshops Grillbegeisterten weitergeben zu können.

Bei uns wird jeder Workshop zum Erlebnis. Teilnehmen kann jeder – ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r).

Mitzubringen zu unseren Kursen sind lediglich gute Laune und Interesse am Grillen.

Posted on: 19. Oktober 2017Gernot Tauss